Fünf oberbayerische und zehn Münchner Mannschaften spielten in Gröbenzell ihre Mannschaftsmeister im Blitzschach aus. Überlegener Sieger nach 15 Runden wurde mit 28-0 Mannschaftspunkten der Münchener SC 1836. Mit fünf Punkten Rückstand folgte der SC Garching 1980 auf Platz 2. Den Titel des Oberbayerischen Meisters erreichte der SC Gröbenzell, der im Gesamtturnier auf Platz 3 landete.

 

Sonntag, 29 Juli 2018 12:31

Ausrichter gefunden

geschrieben von

Die nächste Blitzschach-MM der Bezirksverbände München und Oberbayern wird am 13. Januar 2019 vom SC Gröbenzell ausgerichtet. Damit steht der 27. Januar 2019 als Termin für die Blitzschach-EM fest. Der Terminplan wurde entsprechend aktualisiert.

 

Samstag, 14 Juli 2018 16:55

Ausrichter gesucht

geschrieben von

Für die kommende Blitzschach-MM wird ein Ausrichter gesucht. Das Turnier wird gemeinsam mit dem Bezirksverband Oberbayern ausgerichtet. Mögliche Termine sind 13. Januar 2019 oder 27. Januar 2019. Details können der Ausschreibung entnommen werden. Interessenten melden sich bei der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

   
© Schach-Bezirksverband München e.V. im Bayerischen Schachbund